Dialogbasierte Leistungsbeurteilung mit Portfolios : theoretische Grundlagen, praktische Umsetzungsmöglichkeiten und empirische Befunde / Lisa Kunze.
Material type:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- 9783830945833
- 3830945833
Item type | Current library | Call number | Materials specified | Status | Date due | Barcode |
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Medienzentrum der EKM Neudietendorf | Päd 342.1 / 13 (Browse shelf(Opens below)) | Available | 00041268 |
Browsing Medienzentrum der EKM Neudietendorf shelves Close shelf browser (Hides shelf browser)
Päd 342.1 / 10 Denn sie wissen, was sie können : | Päd 342.1 / 11 Pädagogische Diagnostik : | Päd 342.1 / 12 Leistung sehen, fördern, werten : | Päd 342.1 / 13 Dialogbasierte Leistungsbeurteilung mit Portfolios : theoretische Grundlagen, praktische Umsetzungsmöglichkeiten und empirische Befunde / | Päd 342.1 / 14 Wege zu einer zeitgemäßen Prüfungskultur : Grundlagen und Praxisbeispiele / | Päd 342.1 / 2 Neue Formen der Leistungsbeurteilung in den Sekundarstufen I und II : | Päd 342.1 / 3 Leistung ermitteln und bewerten : |
Titel der Original-Dissertation: Konzeptionelle Grundlagen und praktische Umsetzungsmöglichkeiten einer lernförderlichen Beurteilungskultur
Dissertation, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, 2021.