Dialogbasierte Leistungsbeurteilung mit Portfolios : theoretische Grundlagen, praktische Umsetzungsmöglichkeiten und empirische Befunde /
Kunze, Lisa
Dialogbasierte Leistungsbeurteilung mit Portfolios : theoretische Grundlagen, praktische Umsetzungsmöglichkeiten und empirische Befunde / Lisa Kunze. - 289 Seiten : Tabellen ; 24 cm x 17 cm
Titel der Original-Dissertation: Konzeptionelle Grundlagen und praktische Umsetzungsmöglichkeiten einer lernförderlichen Beurteilungskultur
9783830945833 EUR 34.90 (DE) 3830945833
9783830945833
Schule Gymnasium Leistungsbewertung Leistungsbeurteilung
Hochschulschrift
Dialogbasierte Leistungsbeurteilung mit Portfolios : theoretische Grundlagen, praktische Umsetzungsmöglichkeiten und empirische Befunde / Lisa Kunze. - 289 Seiten : Tabellen ; 24 cm x 17 cm
Titel der Original-Dissertation: Konzeptionelle Grundlagen und praktische Umsetzungsmöglichkeiten einer lernförderlichen Beurteilungskultur
9783830945833 EUR 34.90 (DE) 3830945833
9783830945833
Schule Gymnasium Leistungsbewertung Leistungsbeurteilung
Hochschulschrift