Image from OpenLibrary

Friedrich Jahresheft : XXXVIV. 39 | 2021: Chance Ganztag / hrsg. Friedrich Verlag in Hannover in Zusammenarbeit mit Klett.

Material type: Continuing resourceContinuing resourcePublication details: Hannover : Friedrich Verlag GmbH, 2021.Description: 112 Seiten : Illustrationen + 1 BeilageSubject(s):
Contents:
Beilage im Heft: Individuelle Förderung. Eine Chance für den Ganztag
Vogelsaenger, Wolfgang Ganztagsmanagement als Motor für eine neue Schulkultur. Überlegungen zur Halbtagsschule, zur Ganztagsschule und zur geschlossenene Schule
Fischer, Natalie Besser lernen? Was die Ganztagsschule mit Blick auf Bildung leisten kann
Jungenkrüger, Friedrich & Mounajed, Rene & Ruppert, Andrea Ganztagsschulen als Ort der Begegnung. Welche Rolle kommt Lehrkräften in der modernen Ganztagsschule zu?
Fischer, Natalie Unterrichten in Beziehung - alles andere als "Kuschelpädagogik" Chancen der Ganztagsschule für die Beziehungsqualität
Holtappels, Heinz Günter Gebundene oder offene Ganztagsschule. Glaubensstreit oder Qualitätsfrage?
Gerleigner, Susanne & Kanamüller, Alexander Weiterführende Ganztagsschulen wirken unterstützend. Die Bedeutung der Ganztagsschule beim Übergang in die Sekundarstufe I
Krawczyk, Adrian Ganztagsschulen als Räume für zeitgemäße Bildung. Eine Annäherung
Schuler Braunschweig, Patricia "Damit es eine Schule der Schülerinnen und Schüler wird". Bildungsprozesse begleiten, Selbstbestimmung gewähren
Tags from this library: No tags from this library for this title.
Star ratings
    Average rating: 0.0 (0 votes)
Holdings
Item type Current library Call number Materials specified Status Notes Date due Barcode
Zeitschriften Zeitschriften Z 742 / 2021/39 (Browse shelf(Opens below)) Available + Beilage 00035334

Beilage im Heft: Individuelle Förderung. Eine Chance für den Ganztag

Vogelsaenger, Wolfgang Ganztagsmanagement als Motor für eine neue Schulkultur. Überlegungen zur Halbtagsschule, zur Ganztagsschule und zur geschlossenene Schule

Fischer, Natalie Besser lernen? Was die Ganztagsschule mit Blick auf Bildung leisten kann

Jungenkrüger, Friedrich & Mounajed, Rene & Ruppert, Andrea Ganztagsschulen als Ort der Begegnung. Welche Rolle kommt Lehrkräften in der modernen Ganztagsschule zu?

Fischer, Natalie Unterrichten in Beziehung - alles andere als "Kuschelpädagogik" Chancen der Ganztagsschule für die Beziehungsqualität

Holtappels, Heinz Günter Gebundene oder offene Ganztagsschule. Glaubensstreit oder Qualitätsfrage?

Gerleigner, Susanne & Kanamüller, Alexander Weiterführende Ganztagsschulen wirken unterstützend. Die Bedeutung der Ganztagsschule beim Übergang in die Sekundarstufe I

Krawczyk, Adrian Ganztagsschulen als Räume für zeitgemäße Bildung. Eine Annäherung

Schuler Braunschweig, Patricia "Damit es eine Schule der Schülerinnen und Schüler wird". Bildungsprozesse begleiten, Selbstbestimmung gewähren

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha