Theorie und Praxis der Sozialpädagogik : TPS : (Record no. 105934)

MARC details
000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 02158nas a2200325 a 4500
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 180524s2018 xx 000 0 und d
040 ## - Katalogisierungsquelle
Original-Katalogisierungsstelle DE-2510
Katalogisierungssprache ger
Übertragungsstelle DE-2510
Beschreibungsfestlegungen rda
245 00 - Titel
Haupttitel Theorie und Praxis der Sozialpädagogik : TPS :
Titelzusatz Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita.
Zählung des Teils/der Abteilung eines Werkes 10 | 2012:
Titel eines Teils/einer Abteilung eines Werkes Verständigung mit Kindern :
-- Zuhören - beachten - verstehen.
260 ## - Publikation, Vertrieb usw. (Erscheinungsvermerk)
Erscheinungsort, Vertriebsort etc. Stuttgart :
Name des Verlags, des Vertriebs etc. Klett Kita GmbH,
Erscheinungsjahr 2012.
300 ## - Physische Beschreibung
Umfang 56 Seiten :
Andere physische Details Illustrationen.
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Kazemi-Veisari, Erika
Titel Gedanken zur Verständigung. Ein Essay über Zuhören, Verstehen und Würde
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Saint Exupèry, Antoine de
Titel Der kleine Prinz
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Prothmann, Frauke & Langendorf, Antonia
Titel "Manchmal sagt ihr "Jajajajaja", wenn wir auch was fragen." Wie Kinder über die Kommunikation mit Erwachsenen denken
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Berger, Andrea
Titel "Ich hätte da noch was zu sagen..." Dialogrunden mit Kindern
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Leitner, Barbara
Titel Atemmasken zuerst für Erzieherinnen. Die Gewaltfreie Kommunikation
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Harz, Frieder
Titel Zuhören und Verständigung - heilsame Erfahrungen. Religionspädagogische Überlegungen zur Heilung der Taubstummen
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Klein, Lothar
Titel Resonanz ist der Zustand, in dem verständigung erst stattfinden kann. Mit Kindern in Schwingung geraten. Wenn es Erwachsenen gelingt, sich in die Welt der Kinder einzufühlen, können sie spüren, was Kinder bewegt und welche Bedeutung sie ihrem Denken und Handeln beimessen.
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Schweitzer, Christiane
Titel Wertfreie Beobachtungen - Beobachtungen ohne Wert? Wie Beobachtungen die Beziehung zum Kind und seinem Tun stärken.
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Vogeley, Kai
Titel Wie wir uns in Andere hineinversetzen können. Neurale Mechanismen der Kommunikation und Interaktion
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Elementarbereich
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Kita
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Kindergarten
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Verständigung
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Zuhören
856 ## - Elektronische Adresse und Zugriff
URL <a href="https://www.medienzentralen.de/medium40188/Der-kleine-Prinz">https://www.medienzentralen.de/medium40188/Der-kleine-Prinz</a>
Verknüpfungstext Medienstelle Neudietendorf: DVD "Der kleine Prinz" ausleihbar
942 ## - Zusätzliche Felder (Koha)
Koha-Medientyp Zeitschriften
Holdings
Ausgeschieden Verloren Beschädigt Nicht entleihbar Eingabedatum Anzahl Ausleihen Signatur Barcode Letzte Aktivität Preis gültig von Medientyp
        15/06/2021   Z 793 / 2013/10 00024919 15/06/2021 15/06/2021 Zeitschriften

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha