MARC details
000 -Satzkennung |
Kontrollfeld mit fester Länge |
01896nas a2200157 a 4500 |
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben |
Kontrollfeld mit fester Länge |
180524s2018 xx 000 0 und d |
040 ## - Katalogisierungsquelle |
Original-Katalogisierungsstelle |
DE-2510 |
Katalogisierungssprache |
ger |
Übertragungsstelle |
DE-2510 |
Beschreibungsfestlegungen |
rda |
245 00 - Titel |
Haupttitel |
merz medien + erziehung : |
Titelzusatz |
zeitschrift für medienpädagogik. |
Zählung des Teils/der Abteilung eines Werkes |
Nr. 6 Oktober 2019: |
Titel eines Teils/einer Abteilung eines Werkes |
Meinungsbildung in sich wandelnden Öffentlichkeiten. |
260 ## - Publikation, Vertrieb usw. (Erscheinungsvermerk) |
Erscheinungsort, Vertriebsort etc. |
München : |
Name des Verlags, des Vertriebs etc. |
kopaed, |
Erscheinungsjahr |
2019. |
300 ## - Physische Beschreibung |
Umfang |
100 Seiten : |
Andere physische Details |
Illustrationen. |
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben |
Titel |
Meinungsbildung in sich wandelnden Öffentlichkeiten / |
Verfasserangabe |
Redaktion merzWissenschaft. |
Titel |
Neurechte Adaptionen erziehungswissenschaftlichen Wissens. Konsequenzen für eine digitale politische Bildung / |
Verfasserangabe |
Christoph Hake und Lukas Otterspeer. |
Titel |
Die Vernetzung von Influencern - eine Analyse der deutschen Youtube-Szene / |
Verfasserangabe |
Sandra Zwiewiecki und Cartsen Schwemmer. |
Titel |
Die Macht am Wissen und die Rolle der Medienkompetenz. Formen der Meinungsbildung in der Wikipedia / |
Verfasserangabe |
Johannes Gemkow. |
Titel |
Angebot und Nachfrage politischer Kommunikation in Sozialen Netzwerkdiensten / |
Verfasserangabe |
Ole Kelm. |
Titel |
Ist das noch kritisch oder schon extrem? Meinungsbildung Jugendlicher in Sozialen Medien im Kontext von islamistischen Ansprachen und Islamfeindlichkeit / |
Verfasserangabe |
Georg Materna. |
Titel |
Machen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt? Ein Forschungsüberblick zur Verbreitung, Rezeption und Aneignung von Fake News und daraus abgeleiteten Implikationen für medienpädagogische Maßnahmen / |
Verfasserangabe |
Ines Welzenbach-Vogel und Karin Knop. |
Titel |
klafkis Grundfähigkeiten der Allgemeinbildung im Kontxt des Strukturwandels von Öffentlichkeiten durch soziale Medien / |
Verfasserangabe |
Silke Marchand und Lea Rump. |
Titel |
Bildungseinrichtungen zwischen Verantwortung für demokratische Öffentlichkeit und Medialisierung. Beispiel der Debatte um ein "kleines" Gedicht an einer großen Wand / |
Verfasserangabe |
Ulrike Hemberger. |
942 ## - Zusätzliche Felder (Koha) |
Koha-Medientyp |
Zeitschriften |