000 | 01996nas a2200445 a 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c68964 _d68964 |
||
008 | 180524s2017 xx 000 0 und d | ||
040 |
_aDE-2510 _bger _cDE-2510 _erda |
||
245 | 0 | 0 |
_aentwurf : _bKonzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht. _n1.2017: _pDem Fremden begegnen. |
260 |
_aSeelze : _b Friedrich Verlag GmbH, _c2017. |
||
300 |
_a64 Seiten : _bIllustrationen _e+ Spiel zum Thema Flucht. (4 Seiten) |
||
505 |
_rOeming, Manfred _tDer fremde Nächste. Zum Umgang mit Ausländern im Rahmen alttestamentlicher Ethik |
||
505 |
_rYavuzcan, Ismail H. _tDem Fremden begegnen. Soziologische und kulturhermeneutische Aspekte - Muslime und Nicht-Muslime lernen am Fremden |
||
505 |
_rScheunpflug, Annette _tGlobales Lernen im Klassenzimmer. Eine Didaktik der Globalisierung |
||
505 |
_rLandgraf, Michael & Schölch, Ulrike _tWillkommen bei uns! Impulse für die Arbeit in der Grundschule und in Klasse 5-6 |
||
505 |
_rBosold, Iris _tRuth reloaded. Aufbrechen und Heimat finden: Annäherungen an das Buch Ruth |
||
505 |
_rHauser, Uwe _tAsyl. Was tun! Was tun wir mit Fremden? Theologische und ethische Aspekte |
||
505 |
_rGaus, Edeltraud & Ralf _tFremde Heimat. Flucht und Migration als Thema des Religionsunterrichts |
||
505 |
_rHeger, Moritz _tDie Tyrannei des Einen Ring? Lessings Ringparabel im Religionsunterricht |
||
653 | _aAsyl | ||
653 | _aAusländer | ||
653 | _aBegegnungsdidaktik | ||
653 | _aFlucht | ||
653 | _aFlüchtling | ||
653 | _aHeimat | ||
653 | _aIslam | ||
653 | _aMigrant | ||
653 | _aMigration | ||
653 | _aMuslim | ||
653 | _aPluralitätsfähigkeit | ||
653 | _aReligionspädagogik in der Schule | ||
653 | _aRingparabel | ||
653 | _aRut <Buch> | ||
653 | _aSekundarstufe 1 | ||
653 | _aGrundschule | ||
710 | _aFriedrich Verlag GmbH | ||
942 | _cCR |