000 | 01383nas a2200337 a 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c68864 _d68864 |
||
008 | 180524s2017 xx 000 0 und d | ||
040 |
_aDE-2510 _bger _cDE-2510 _erda |
||
245 | 0 | 0 |
_aKatechetische Blätter : _bZeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit. _n2|17: _pAuferweckung vielstimmig. |
246 | _aDas politische Potenzial religiöser Bildung | ||
260 |
_aMünchen : _bKösel, _c2017. |
||
300 |
_aSeite 81-160 : _b Illustrationen + 2 Praxisbeilagen. |
||
505 |
_tBiblische Befunde _tDogmatische Orientierungen _tInterreligiöse Perspektiven |
||
505 |
_tBehinhaltet: Praxis RU Primar: Immer diese Jungs. Konzept eines Religionsunterrichts, in dem jedes Kind zu seinem Recht kommt / _rerarbeitet von Tatjana Winkel |
||
505 |
_tBeinhaltet: Praxis RU Sekundar: Maria Magdalena. Botin der Auferstehung / _rerarbeitet von Dr. Andrea Paul |
||
653 | _aArendt, Hannah | ||
653 | _aAuferstehung | ||
653 | _aFilm | ||
653 | _a Islam | ||
653 | _aAuferstehungserzählung | ||
653 | _a Judentum | ||
653 | _aGrünewald, Matthias | ||
653 | _aIsenheimer Altar | ||
653 | _aReligiöse Bildung | ||
653 | _aJunge | ||
653 | _aMaria Magdalena | ||
653 | _aSprachspiel | ||
942 | _cCR |