000 | 01500nas a2200265 a 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c105493 _d105493 |
||
008 | 180524s2011 xx 000 0 und d | ||
040 |
_aDE-2510 _bger _cDE-2510 _erda |
||
245 | 0 | 0 |
_aentwurf : _bKonzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht. _n4.2009: _pTrinität. |
260 |
_aSeelze : _bFriedrich Verlag, _c2009. |
||
300 |
_a64 Seiten : _bIllustrationen _c+ 3 Folien |
||
505 |
_rHärle, Wilfried _tDie Dreieinigkeit Gottes - in 90 Sekunden. Basiswissen zum Thema Trinität |
||
505 |
_rBarth, Hans-Martin _tSpuren der Dreieinen. Trinität im Kontext nichtchristlicher Religionen |
||
505 |
_rBenz, Sabine _t"Ist Gott mit Jesus stärker?" Kinder denken über die Binität und die Trinität Gottes nach (GS) |
||
505 |
_rHahn, Matthias & Kunze-Beiküfner, Angela _tWie kommt der Glaube in die Kinder? Reflexion pluraler Deutungen für die Entstehung des Glaubens (Sek II) |
||
505 |
_rGlaser, Gerhard _tDie Trinität mit Bildern entdecken. Hintergründe und Zugänge zu drei Trinitätsdarstellungen (Sek I + II) |
||
505 |
_rJeub, Manfred _t"Einen Menschen töten heißt nicht eine Lehre verteidigen, sondern einen Menschen töten." Ein Unterrichtsentwurf zu Wahrheit, Macht und religiöser Toleranz (Sek I + II) |
||
653 | _aGrundschule | ||
653 | _aSekundarstufe | ||
653 | _aDreieinigkeit | ||
653 | _aTrinität | ||
942 | _cCR |