000 | 01135nas a2200241 a 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c105390 _d105390 |
||
008 | 180524s2018 xx 000 0 und d | ||
040 |
_aDE-2510 _bger _cDE-2510 _erda |
||
245 | 0 | 0 |
_atv diskurs : _bVerantwortung in audiovisuellen Medien. _n95 = 1 I 2021: _pVertrauen : _bEntscheiden, wem wir glauben. |
260 |
_aKöln : _bHerbert von Halem Verlag, _c2021. |
||
300 |
_a86 Seiten : _bIllustrationen. |
||
505 |
_rOst, Luisa und Hajok, Daniel _tUmweltbewusstsein und Umweltängste von Kindern |
||
505 |
_rSandhagen, Petra _tMedienvertrauen. Aber welchen? |
||
505 |
_rSchultz, Tanjev _tFremdeln mit Staat und Medien? Menschen mit Migrationsgeschichte haben gute Gründe, misstrauisch zu sein |
||
505 |
_rLünenborg, Margreth _tWut - Empörung - Solidarität: soziale Medien und ihre Affektdynamiken |
||
505 |
_rAlbrecht, Sina _tTikTok und seine Challenges: eine Gefahr für Kinder und Jugendliche? |
||
653 | _aMedien | ||
653 | _aVertrauen | ||
653 | _aUmweltbewusstsein | ||
942 | _cCR |