000 | 01796nas a2200373 a 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c104687 _d104687 |
||
008 | 180524s9999 xx 000 0 und d | ||
022 | _a09434755 | ||
040 |
_aDE-2510 _bger _cDE-2510 _erda |
||
245 | 0 | 0 |
_aTelevizion. _n2020/1: _pKinder, Medien und Covid-19 : _bEs ist ein komisches Gefühl, rund um die Uhr eingesperrt zu sein beschreibt ein 11-jähriger Junge aus Chile, wie es ihm in der Coronakrise geht. |
260 |
_aAugsburg : _bDruckerei Joh. Walch GmbH & Co.KG, _c2020. |
||
300 |
_a39 Seiten : _bIllustrationen |
||
505 |
_rMaya Götz/Caroline Mendel _tKinder, Medien und Cavid-19 |
||
505 |
_rHania Asgari _tWie wirkt sich Covid-19-Pandemie auf Kinder im Iran aus? |
||
505 |
_rYisra Al-Haj Hussein _tEingesperrt in einem Zelt |
||
505 |
_rDina Borzekowski _tWie Kinder in Tansania mit der Covid-19-Krise umgehen |
||
505 |
_rAnne Pütz _tSchutzlosigkeit in der Schutzsituation |
||
505 |
_rBirgit Kinateder _tDie romantische Vorstellung vom Homeoffice ist sehr schnell verflogen |
||
505 |
_rJeanette Steemers/Maya Götz _t"Keep the energy" |
||
505 |
_rKevin Pauliks _tCorona.Memes: Gesellschaftskritik im Internet |
||
505 |
_rHeike vom Orde _tDer kreative Umgang mit Corona im Netz |
||
505 |
_rHeike vom Orde _tWohlbefinden und Mediennutzung Heranwachsender in der Coronakrise |
||
515 | _a2000-2009 unvollst. ; ab 2010 vollst | ||
653 | _aCovid-19 | ||
653 | _aPandemie | ||
653 | _aTansania | ||
653 | _aSchutzlosigkeit | ||
653 | _aSchutzsituation | ||
653 | _aHomeoffice | ||
710 |
_4isb _aInternationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) _eHerausgebendes Organ |
||
942 | _cCR |