000 | 01264nas a2200253 a 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c104676 _d104676 |
||
008 | 180524s2018 xx 000 0 und d | ||
040 |
_aDE-2510 _bger _cDE-2510 _erda |
||
245 | 0 | 0 |
_arpi-impulse : _bBeiträge zur Religionspädagogik aus EKKW und EKHN / _cherausgegeben vom RPI der EKKW und EKHN. _n2|20: _pDer Besen des Hexenmeisters : _pVom Fluch und Segen künstlicher Intelligenz. |
260 |
_aKassel, _c2020. |
||
300 |
_a40 Seiten : _bIllustrationen. |
||
505 |
_rVolker Dettmar, Anke Kaloudis, Karsten Müller: _tTempo, Tempo! - Vom Umgang mit der Zeit in Zeiten der Digitalisierung (Sek. I) |
||
505 |
_rIlona Nord, Manuela Wiemaier: _t75 Jahre nach Hiroshima: Sadako und die Papierkraniche (Sek. I) |
||
505 |
_rJens Palkowitsch-Kühl, Eva-Maria Leven: _t"Wie begegnen wir Künstlicher Intelligenz?" (Sek. I) |
||
505 |
_rAnita Seebach: _tWas unterscheidet Mensch und Maschine? (Sek. II) |
||
505 |
_rJochen Walldorf: _tMensch und Maschine (Sek. II) |
||
653 | _aSekundarstufe 1 | ||
653 | _aSekundarstufe 2 | ||
653 | _aKonfirmantenarbeit | ||
653 | _aDigitalisierung im Religionsunterricht | ||
942 | _cCR |