000 | 01261nas a2200241 a 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c104552 _d104552 |
||
008 | 180524s9999 xx 000 0 und d | ||
022 | _a0939-0413 | ||
040 |
_aDE-2510 _bger _cDE-2510 _erda |
||
245 | 0 | 0 |
_aPädagogische Führung : PädF : _bZeitschrift für Schulleitung und Schulberatung. _n4 | 2020: _pThema: Schulwissen unter Druck? |
246 | _aPädF | ||
260 |
_aKöln : _bCarl Link. _c2020 |
||
300 |
_aSeite 121 - 160 : _bIllustrationen. |
||
500 | _aErscheint 6x jährlich. | ||
505 |
_tWas sollen wir wissen, was können wir wissen und was davon ist wahr? Müssen wir in Zeiten von Suchmaschinen, Internet und künstliche Intelligenz überhaupt noch etwas wissen? _tMedien als Informationsvermittler. Sind die Heranwachsenden Falschmeldungen komplett ausgeliefert? _tGeneration Selfie - Eine neue Species taucht auf. Das Entstehen einer neuen Kultur. _tIndividuelles Lernen in Gemeinschaft. Werteorientierte digitale Bildung in der Praxis. |
||
515 | _a2005,2-4 ; 2006,1-4 ; 2007, 1-4 ; 2008,1-4 ; 2009,1-4 ; 2010- | ||
653 | _aPädagogik | ||
653 | _aFake News | ||
653 | _aAuswendiglernen | ||
942 | _cCR |