Lehrerhandeln und Lernerfolg : die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven / Hrsg. Hartmut Börner.
Material type: TextSeries: Diskurs ; 1. | Thillm : Diskurs ; 1 (2013).Publication details: Bad Berka : Thillm, 2013.Edition: 1. AuflDescription: 51 SSubject(s):Item type | Current library | Call number | Materials specified | Status | Date due | Barcode |
---|---|---|---|---|---|---|
Zeitschriften | Z 753 / 2013/1 (Browse shelf(Opens below)) | Available |
Browsing Medienzentrum der EKM Neudietendorf shelves Close shelf browser (Hides shelf browser)
Z 752 / 9/1995 Empfehlungen für den Russischunterricht in der Grundschule. | Z 753 / 1994/1 Benotung und Zeugnisse : | Z 753 / 1994/2 Werte-Erziehung in einer wertunsicheren Gesellschaft : | Z 753 / 2013/1 Lehrerhandeln und Lernerfolg : | Z 754 / 1994/1 Aufnahme in die Grundschule : | Z 755 Thillm Politische Bildung. | Z 755 / 2000 Grundkurs Politikdidaktik : |