Schule anders wahrnehmen Schule anders bewegen : Bewegug und Wahrnehmung als Schwerpunkte sonderpädagogischer Förderung.
Material type: TextPublication details: Soest : Verlag für Schule und Weiterbildung, 1997.Description: 172 S. : GrafISBN:- 3816541453
Item type | Current library | Call number | Materials specified | Status | Date due | Barcode |
---|---|---|---|---|---|---|
Bücher | Päd 422 / 5 (Browse shelf(Opens below)) | Available | 00013553 |
Browsing Medienzentrum der EKM Neudietendorf shelves Close shelf browser (Hides shelf browser)
Päd 422 / 2 Warum nicht zusammen? : | Päd 422 / 3 Kinder lernen selbständig : | Päd 422 / 4 Lernwege entdecken : | Päd 422 / 5 Schule anders wahrnehmen Schule anders bewegen : | Päd 422 / 7 Lehren und Lernen als konstruktive Tätigkeit : | Päd 422 / 8 Über die Nutzlosigkeit von Belehrungen und Bekehrungen : | Päd 423 / 1 Lernen sichtbar machen : |