Image from OpenLibrary

Pädagogische Führung : PädF : Zeitschrift für Schulleitung und Schulberatung. 5 | 2023: Thema: Potenziale freisetzen - Schule kreativ gestalten.

Material type: Continuing resourceContinuing resourcePublication details: Köln : Carl Link, 2023.Description: Seite 161 - 200 : IllustrationenISSN:
  • 0939-0413
Subject(s):
Contents:
Gamechanger KI: Plädoyer für leidenschaftliche Bildung. Studien zur Leistungsbilanz von Schulen bzw. Schüler:innen
Potenziale entfalten - Perspektiven einer Begabtenförderung für alle. Was für die Potenzialentfaltung von Lernenden zentral ist, lässt sich recht schnell auf den Punkt bringen
Potenziale freisetzen - Schule kreativ gestalten ohne Unterricht. "Das System Schule sollte eigentlich das Lernen in den Mittelpunkt stellen. In Wirklichkeit erschwert das System Schule das Lernen."
Enthalten: Der Schulmanager. Das Magazin für Innovative Schulleitung / Lesen lernen richtig fördern. Wie das BiSS-Lesetraining funktioniert, warum tägliches Training entscheidend ist und wie effektiv Diagnose-Tools sind.
Tags from this library: No tags from this library for this title.
Star ratings
    Average rating: 0.0 (0 votes)
Holdings
Item type Current library Call number Materials specified Status Notes Date due Barcode
Zeitschriften Zeitschriften Z 790 / 2023/5 (Browse shelf(Opens below)) Available + Schulmanager 00041841

Erscheint 6x jährlich.

Gamechanger KI: Plädoyer für leidenschaftliche Bildung. Studien zur Leistungsbilanz von Schulen bzw. Schüler:innen

Potenziale entfalten - Perspektiven einer Begabtenförderung für alle. Was für die Potenzialentfaltung von Lernenden zentral ist, lässt sich recht schnell auf den Punkt bringen

Potenziale freisetzen - Schule kreativ gestalten ohne Unterricht. "Das System Schule sollte eigentlich das Lernen in den Mittelpunkt stellen. In Wirklichkeit erschwert das System Schule das Lernen."

Enthalten: Der Schulmanager. Das Magazin für Innovative Schulleitung / Lesen lernen richtig fördern. Wie das BiSS-Lesetraining funktioniert, warum tägliches Training entscheidend ist und wie effektiv Diagnose-Tools sind.

2005,2-4 ; 2006,1-4 ; 2007, 1-4 ; 2008,1-4 ; 2009,1-4 ; 2010-

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha