Theorie und Praxis der Sozialpädagogik : TPS : Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita. 2 | 2013: Altersmischung.
Material type: Continuing resourcePublication details: Stuttgart : Klett Kita GmbH, 2013.Description: 56 Seiten : IllustrationenSubject(s):Item type | Current library | Call number | Materials specified | Status | Date due | Barcode |
---|---|---|---|---|---|---|
Zeitschriften | Z 793 / 2013/2 (Browse shelf(Opens below)) | Available | 00024917 |
Enthält: Zeitschrift: Kita Leitung .Info - Zeit für mehr leiten, gestalten, organisieren & Elternbrief Nr. 47
Haug-Schnabel, Gabriele & Bensel, Joachim Bedingungen gelingender Arbeit mit altersgemischten Gruppen. Was ist leistbar?
Niesel, Renate & Wertfein, Monika Vom Kindergarten zur Kita mir erweiterer Altersmischung. Worauf sich Fachkräfte und Träger einstellen müssen.
Wüstenberg, Wiebke "Soziale Geschwister" Ein fragwürdiger Begriff für Beziehungen unter Kindern in Tageseinrichtungen
Vogt, Herbert Zwischen Notlösung und pädagogischer Intention. Geschichte und pädagogischer Ort der erweiterten Altersmischung
Ries-Schemainda, Gerlinde Den Anfang gut gestalten. Aufnahme von Zweijährigen in bestehende Kindergartengruppen
Sippel, Christel "Weil man dann noch mehr Freunde finden kann, vielleicht." Was Kinder aus Familiengruppen zum Zusammenleben von Groß und Klein sagen
Prokop, Edeltraud Gelebte Partizipation. Gemeinsamkeit und Differenzierung als ko-konstruktiver Prozess
Bulgrin, Esther & Pimpertz, Martin Altersdifferenziert und offen. Alters- und entwicklungsorientierte Pädagogik
Haug-Schnabel, G. u.a. U3 / Ü3? Wie sinnvoll ist die Unterscheidung zwischen Kindern unter drei und über drei Jahren?