Image from OpenLibrary

Theorie und Praxis der Sozialpädagogik : TPS : Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita. 10 | 2008: Die lernende Kita : Wege, Modelle, Erfahrungen.

Material type: Continuing resourceContinuing resourcePublication details: Stuttgart : Klett Kita GmbH, 2008.Description: 56 Seiten : IllustrationenSubject(s):
Contents:
Klein, Lothar & Henneberg, Rosy "...bereit, das Unmögliche zu denken, um das Wunderbare zu erfahren." Ein Gespräch über Neugier am Tun der Kinder
Nagel, Gudrun Supervision als Instrument der Teamentwicklung. Reflexion des Beziehungsgeschehens im beruflichen Alltag
Trs-Nöllgen, Johanna Was ist eine Konsultationskita? Kompetenzen und Erfahrungen weitergeben
Bauer, Edith Biografisches Lernen in der Ausbildung von Erzieherinnen. Ziele und Übungen
Rönnau-Böse, Maike & Fröhlich-Gildhoff Fähigkeiten und Stärken der Kinder nutzen. Resilienzförderung in der Kindertagesstätte
Tags from this library: No tags from this library for this title.
Star ratings
    Average rating: 0.0 (0 votes)
Holdings
Item type Current library Call number Materials specified Status Date due Barcode
Zeitschriften Zeitschriften Z 793 / 2008/10 (Browse shelf(Opens below)) Available 00024900

Klein, Lothar & Henneberg, Rosy "...bereit, das Unmögliche zu denken, um das Wunderbare zu erfahren." Ein Gespräch über Neugier am Tun der Kinder

Nagel, Gudrun Supervision als Instrument der Teamentwicklung. Reflexion des Beziehungsgeschehens im beruflichen Alltag

Trs-Nöllgen, Johanna Was ist eine Konsultationskita? Kompetenzen und Erfahrungen weitergeben

Bauer, Edith Biografisches Lernen in der Ausbildung von Erzieherinnen. Ziele und Übungen

Rönnau-Böse, Maike & Fröhlich-Gildhoff Fähigkeiten und Stärken der Kinder nutzen. Resilienzförderung in der Kindertagesstätte

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha