Image from OpenLibrary

Adieu, Herr Muffin / Ulf Nilsson ; Anna-Clara Tidholm ; aus dem Schwedischen von Ole Könnecke.

By: Contributor(s): Material type: TextTextLanguage: German Original language: Swedish Publisher: Frankfurt am Main : Moritz Verlag, 2016Edition: 8. AuflageDescription: 41 ungezählte Seiten : zahlreiche IllustrationenISBN:
  • 9783895651489
Uniform titles:
  • Adjö, Herr Muffin
Subject(s): Online resources: Summary: Ein Bilderbuch über ein Meerschweinchen namens Herr Muffin.Ein Bilderbuch über das Altwerden und Sterben.Ein Bilderbuch über den Umgang mit dem Traurigsein.Herr Muffin ist ein Meerschweinchen. Ein Meerschweinchen, dessen Tage gezählt sind. Er wohnt in einem umgedrehten blauen Karton. Herr Muffin bekommt gerne Post. Auch wenn er seine Briefe meistens aufisst. Oft sitzt er in seinem blauen Haus und denkt an sein Leben...
List(s) this item appears in: KindTodTrauer_Schulseelsorge
Tags from this library: No tags from this library for this title.
Star ratings
    Average rating: 0.0 (0 votes)
Holdings
Item type Current library Call number Materials specified Status Date due Barcode
Bücher Bücher Medienzentrum der EKM Neudietendorf RPA 812.1 / 38 (Browse shelf(Opens below)) Available 00021528

Ein Bilderbuch über ein Meerschweinchen namens Herr Muffin.Ein Bilderbuch über das Altwerden und Sterben.Ein Bilderbuch über den Umgang mit dem Traurigsein.Herr Muffin ist ein Meerschweinchen. Ein Meerschweinchen, dessen Tage gezählt sind. Er wohnt in einem umgedrehten blauen Karton. Herr Muffin bekommt gerne Post. Auch wenn er seine Briefe meistens aufisst. Oft sitzt er in seinem blauen Haus und denkt an sein Leben...

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha