entwurf : (Record no. 105375)

000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 02324nas a2200349 a 4500
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 180524s2018 xx 000 0 und d
040 ## - Katalogisierungsquelle
Original-Katalogisierungsstelle DE-2510
Katalogisierungssprache ger
Übertragungsstelle DE-2510
Beschreibungsfestlegungen rda
245 00 - Titel
Haupttitel entwurf :
Titelzusatz Konzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht.
Zählung des Teils/der Abteilung eines Werkes 4.2020:
Titel eines Teils/einer Abteilung eines Werkes Franziskus von Assisi.
260 ## - Publikation, Vertrieb usw. (Erscheinungsvermerk)
Erscheinungsort, Vertriebsort etc. Seelze :
Name des Verlags, des Vertriebs etc. Friedrich Verlag,
Erscheinungsjahr 2020.
300 ## - Physische Beschreibung
Umfang 65 Seiten :
Andere physische Details Illustrationen
Begleitmaterial + Bildkarten + Forscherheft
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Leppin, Volker:
Titel Franziskus von Assisi - Annäherungen an einen bekannten Unbekannten
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Dieterich, Veit-Jakobus:
Titel "Ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll..." - Wie (gut) passt Franz von Assisi in den Religionsunterricht?
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Schneider, Christine:
Titel (GS, Kl. 2-4) Von einem, der über die Schöpfung staunt, mit Tieren redet und auf dei erde aufpassen will. Grundschüler entdecken Franz von Assis
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Wittmann, Andreas:
Titel (Sek I, Kl. 5-6) Den Wolf zähmen. Mit Schülerinnen und Schüler n nachdenken, wie Versöhnung gelingen kann
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Heller, Horst:
Titel (Sek I, Kl. 7-10) "Baue meine Kirche auf!" Nachdenken über Franz mit Bildern aus Assisi
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Salzger, Christoph:
Titel (Sek I, Kl. 7-10) Bettler, Naturburschen und Friedensstifter. Franz von Assisi als ein Vorbild für die Kirche und uns?
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Ortmann, Volkmar:
Titel (Sek I, Kl. 9+10, Sek II) Bruder Sonne, Schwester Mond? Die Beziehung zwischen Franz und Klara von Assisi
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Wolff, Sandra:
Titel (Sek II) Das Treffen zwischen dem Heiligen und dem Sultan. Franz von Assisi: Friedensstifter, Vermittler, Märtyrer oder doch nur Kreuzfahrer?
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Enthält:
Titel Bildkarten der Fresken von Giotto in der Oberkirche San Francesco zu Assisi
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Verfasserangabe Enthält:
Titel Forscherheft Franziskus für die Grundschule (Schwester Taube und Bruder Wolf - Franz von Assis und die Tiere)
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Sekundarstufe
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Grundschule
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Franz von Assisi
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Franziskus
653 ## - Lokales Schlagwort
Nicht-normierter Term Versöhnung
710 ## - Körperschaft als 2. und weiterer geistiger Schöpfer und sonstige Körperschaften, die mit dem Werk in
Funktionsbezeichnungscode Verlag
Körperschafts- oder Gebietskörperschaftsname als Eintragungselement Friedrich Verlag GmbH
856 ## - Elektronische Adresse und Zugriff
URL <a href="https://www.medienzentralen.de/search?type=&q=Franz+von+assisi">https://www.medienzentralen.de/search?type=&q=Franz+von+assisi</a>
Verknüpfungstext EMZ Medienstelle: AV-Medien zu "Franz von Assisi" ausleihbar
942 ## - Zusätzliche Felder (Koha)
Koha-Medientyp Zeitschriften
Holdings
Ausgeschieden Verloren Beschädigt Nicht entleihbar Eingabedatum Anzahl Ausleihen Signatur Barcode Letzte Aktivität Preis gültig von Medientyp OPAC-Notiz
        02/02/2021   Z 782 / 2020/4 00026943 02/02/2021 02/02/2021 Zeitschriften + Bildkarten + Forscherheft

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha