MARC details
000 -Satzkennung |
Kontrollfeld mit fester Länge |
01432pkm a2200373 cc4500 |
007 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Information |
Kontrollfeld mit fester Länge |
tu |
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben |
Kontrollfeld mit fester Länge |
150512s2015 gw ||||| |||| 00||||ger |
020 ## - Internationale Standardbuchnummer |
Bezugsbedingungen |
in Mappe : EUR 17.95 (DE) |
022 ## - Internationale Standardseriennummer |
Internationale Standardseriennummer |
4260179512773 |
024 ## - Anderer Standardidentifier |
Standardnummer oder Code |
4260179512773 |
040 ## - Katalogisierungsquelle |
Original-Katalogisierungsstelle |
1245 |
Katalogisierungssprache |
ger |
Übertragungsstelle |
DE-101 |
Beschreibungsfestlegungen |
rda |
041 ## - Sprachcode |
Sprachcode des Textes/der Tonspur oder des separaten Titels |
ger |
100 ## - Person oder Familie als 1. geistiger Schöpfer |
Funktionsbezeichnungscode |
VerfasserIn |
Personenname |
Pfreundner, Michael |
Funktionsbezeichnung |
VerfasserIn |
245 00 - Titel |
Haupttitel |
Resilienz : |
Titelzusatz |
Themenkarten für Teamarbeit, Elternabende, Seminare / |
Verantwortlichkeitsangabe |
Michael Pfreundner. |
264 31 - Veröffentlichungsangabe, Vertriebsangabe, Herstellungsangabe |
Erscheinungs-, Vertriebs-, Herstellungsort |
München : |
Verlags-, Vertriebs-, Herstellername |
Don Bosco, |
Erscheinungs-, Vertriebs-, Herstellungsdatum |
2016. |
300 ## - Physische Beschreibung |
Umfang |
[33] Bildkarten : |
Andere physische Details |
zahlreiche Illustrationen. |
Maße |
22 x 30 cm |
490 ## - Gesamttitelangabe |
Haupttitel der Reihe/Unterreihe |
Lebendig. Kreativ. Praxisnah. |
500 ## - Anmerkung |
Allgemeine Anmerkung |
Zusätzliches Online-Angebot mit QR-Codes abrufbar. |
520 ## - Inhaltliche Zusammenfassung |
Inhaltliche Zusammenfassung |
Was macht Kinder stark? Inwieweit stärken frühe Bindungserfahrungen Kinder, mit schwierigen Lebensumständen zurechtzukommen? Welche Situationen sollen Kinder im Alltag selbst bewältigen und welche Rolle nehmen dabei Eltern und Pädagogen ein? |
653 ## - Lokales Schlagwort |
Nicht-normierter Term |
Kindergarten |
653 ## - Lokales Schlagwort |
Nicht-normierter Term |
Vorschulpädagogik |
653 ## - Lokales Schlagwort |
Nicht-normierter Term |
Elementarbereich |
653 ## - Lokales Schlagwort |
Nicht-normierter Term |
Kind |
653 ## - Lokales Schlagwort |
Nicht-normierter Term |
Themenkarten |
653 ## - Lokales Schlagwort |
Nicht-normierter Term |
Bildkarten |
653 ## - Lokales Schlagwort |
Nicht-normierter Term |
Risikofaktoren |
653 ## - Lokales Schlagwort |
Nicht-normierter Term |
Schutzfaktoren |
653 ## - Lokales Schlagwort |
Nicht-normierter Term |
Förderung kindlicher Resilienz |
942 ## - Zusätzliche Felder (Koha) |
Koha-Medientyp |
Karten |