Online-Shopping :
Bitzer, Frank
Online-Shopping : ein praktischer Leitfaden zum Einkaufen im Internet / Frank Bitzer. Medienakademie Köln; Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM). In Kooperation mit: Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. [Hrsg.: Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Bereich Tagungen und Öffentlichkeitsarbeit] - 60 Seiten : Illustrationen ; 21 cm - Ratgeber Neue Medien ; Band. 3 .
URL-Verz. S. 55 - 56
Das Einkaufen per Internet sorgt für stetige Nutzungs- und Umsatzzuwächse. Allerdings sind Vorbehalte gegen den elektronischen Einkauf noch weit verbreitet. Die Broschüre will dem Laien die Grundlagen des E-Commerce vermitteln und bei den ersten Schritten des Cyber-Shopping begleiten. Aber auch bereits erfahrene Online-Konsumenten können Neues lernen: Nach Klärung der wichtigsten Begriffe und Funktionen wird anhand von Beispielen gezeigt, was im Online-Shopping heutzutage alles möglich ist - und welche Risiken bestehen.
Online-Shopping : ein praktischer Leitfaden zum Einkaufen im Internet / Frank Bitzer. Medienakademie Köln; Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM). In Kooperation mit: Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. [Hrsg.: Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Bereich Tagungen und Öffentlichkeitsarbeit] - 60 Seiten : Illustrationen ; 21 cm - Ratgeber Neue Medien ; Band. 3 .
URL-Verz. S. 55 - 56
Das Einkaufen per Internet sorgt für stetige Nutzungs- und Umsatzzuwächse. Allerdings sind Vorbehalte gegen den elektronischen Einkauf noch weit verbreitet. Die Broschüre will dem Laien die Grundlagen des E-Commerce vermitteln und bei den ersten Schritten des Cyber-Shopping begleiten. Aber auch bereits erfahrene Online-Konsumenten können Neues lernen: Nach Klärung der wichtigsten Begriffe und Funktionen wird anhand von Beispielen gezeigt, was im Online-Shopping heutzutage alles möglich ist - und welche Risiken bestehen.